Sachbearbeiter Leitungsrechte (m/w)

Recycling

Saarbrücken

Heinrich-Böcking-Straße 10-14

vse.de

Sachbearbeiter Leitungsrechte (m/w) VSE AG Saarbrücken Verfassen und ggfs. Abschließen von Gestattungsverträgen und Dienstbarkeiten zur Inanspruchnahme von öffentlichen Verkehrsflächen (klassifizierte Straßen, Forstflächen, Bahnlinien etc.) und privaten Grundstücksflächen.

Für Unsere Organisationseinheit Grundstücke In Saarbrücken Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Einen Sachbearbeiter Leitungsrechte (m/w) Ihre Aufgaben: Verfassen Und Ggfs Abschließen Von Gestattungsverträgen Und Dienstbarkeiten Zur Inanspruchnahme Von öffentlichen Verkehrsflä­chen (klassifizierte Straßen Forstflächen Bahnlinien Etc) Und Priva­ten Grundstücksflächen Bedienung Der Internen It-auskunftssysteme (gis Alb Etc) Zur Feststellung Von Betroffenheiten Im Zusammenhang Grundstücke/ Leitungen Zuarbeit Bzw Mitwirkung Beim Verkauf Von Grundstücks- Und Netzobjekten Sowie Mitarbeit Bei Größeren Grundstückskäufen/­verkäufen Wahrung Der Betrieblichen Interessen Bei Zwangsversteigerungen Und Anderen Rechtlichen Vorgängen Mit Auswirkung Auf Bestehen­de Leitungsrechte Prüfung Von Vertragsunterlagen Auf Vollständigkeit Kontakt Und Korrespondenz Zu Notaren Grundbuchämtern Ge­richten Behörden Baulastträgern Und Grundstückseigentümern Bearbeiten Von Fachbezogenen Anfragen Dritter Erstellen Und Versenden Fachbezogener Schreiben Verwalten Der Verträge Rechte Und Vereinbarungen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung Zum Notarfachangestellten (m/w) Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Weitreichendem Und Aktuellem Fachwissen Sowie Umfassender Berufserfahrung Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sowie Ergebnisorientiertes Dienstleistungsdenken Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Mit Einem Hohen Maß An Engagement Kreativität Und Zuverlässigkeit Die Fähigkeit Sich In Technische Sachverhalte Bezüglich Betriebs­mittel Der Energieversorgung (leitungen Kabel Etc) Einzuarbei­ten Bereitschaft Zur Einarbeitung In Bestehende It-systeme Und Um­fassende Kenntnisse Des Ms-office-paketes Gültige Fahrerlaubnis Der Klasse B Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Und Vielseitigen Arbeitsplatz Mit Einer Angemessenen Dotierung Wenn Sie Sich Für Diese Aufgabe Interessieren Und Bei Uns Mitarbeiten Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewer­bung Schwerbehinderte Menschen Werden Im Rahmen Der Gesetzlichen Bestimmungen Bevorzugt Behandelt Senden Sie Ihre Bewerbung Bitte Bis 31 Januar 2017 An Unsere Muttergesellschaft: Sachbearbeiter Leitungsrechte (m/w) Verfassen Und Ggfs Abschließen Von Gestattungsverträgen Und Dienstbarkeiten Zur Inanspruchnahme Von öffentlichen Verkehrsflächen (klassifizierte Straßen Forstflächen Bahnlinien Etc) Und Privaten Grundstücksflächen Saarbrücken

Sachbearbeiter Leitungsrechte (m/w)

Systemadministrator GIS (m/w)

Personalreferenten (m/w)

Projektplaner Wind (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Oldenburg)

Abiturient als Dualer Student Digital Technologies (B.Sc.) 2023 (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Juliusstadt)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Großzschocher)